Gers-Uphaus, Christian |
Paganer Monotheismus anhand der θεός ὕψιστος- und εἷς θεός-Inschriften |
5-82 |
Batovici, Dan |
Two Notes on the Latin Reception of the Shepherd of Hermas |
83-90 |
Weitmann, Pascal |
Cantilena, winileod und organum. Von der Macht der beharrlichen Tradition |
91-100 |
Deckers, Johannes G. |
Der Dionysosbehang in der Abegg-Stiftung/Riggisberg. Bemerkungen anlässlich des Erscheinens der Hauptpublikation (mit Tafeln 1/4a) |
101-132 |
Vollmer, Cornelius |
Zu den Hütten im linken Rundnischenmosaik ›Dominus legem dat‹ in Santa Costanza in Rom (mit Tafel 4b) |
133-139 |
Nesselrath, Heinz-Günther |
Rez. C. J. P. Friesen, Reading Dionysus. Euripides’ Bacchae and the Cultural Contestations of Greeks, Jews, Romans, and Christians |
140-145 |
Drake, Harold A. |
Rez. M. Papoutsakis, Vicarious Kingship. A Theme in Syriac Political Theology in Late Antiquity |
145-146 |
Gnilka, Christian |
Rez. F. Lubian, Disticha Sancti Ambrosii. Introduzione, testo criticamente riveduto, traduzione e commento |
146-151 |
Kreuz, Gottfried Eugen |
Rez. S. Labarre (Hrsg.), Paulin de Périgueux, Vie de saint Martin. Prologue, Livres I/III |
151-153 |
Seeliger, Hans Reinhard |
Rez. J. Rosen, Martin von Tours. Der barmherzige Heilige |
153-156 |
Perkams, Matthias |
Rez. E. Fiori (Hrsg.), Dionigi Areopagita. Nomi divini, Teologia mistica, Epistole. La versione siriaca di Sergio di Rēšʿaynā (VI secolo) |
156-158 |
Altripp, Michael |
Rez. R. Couzin, The Traditio Legis. Anatomy of an Image |
158-158 |
Altripp, Michael |
Rez. P. Bonnekoh, Die figürlichen Malereien in Thessaloniki vom Ende des 4. bis zum 7. Jahrhundert |
159-161 |